..................................................................................................

Home weiteres

weiteres
 

 

 

Home
etwas über mich
Dienstleistungen
Projekte
Karte

Es ist vielleicht eigenartig - aber ich hatte die ideale Kombination von Hobby und Beruf gefunden - SOGAR IN ZWEI BERUFEN !

Meine Tätigkeit im Bauwesen ist natürlich mein Hauptgebiet und nimmt sicher 98% meiner Arbeitszeit in Anspruch aber ich habe eine zweite Leidenschaft: Tiere!

Durch die freie Zeiteinteilung in der Zeit meiner Ich-AG hatte ich die Möglichkeit, ab und zu mal meinen Schreibtisch zu verlassen und Tiere zu sitten.

Auch hier hatte ich schon einige Stammkunden - und ab und zu besuche ich diese gerne noch.

Wen es interessiert: www.tinas-tierservice.de zeigt mehr über diese Seite von mir.....

 


Stand: 08. Mai 2010