..................................................................................................

Home weiteres

etwas über mich
 

 

 

Home
etwas über mich
Dienstleistungen
Projekte
Karte

 

darf ich mich vorstellen...

Mein Name ist Martina Notzon, ich wohne und arbeite am Stadtrand von Delmenhorst und bezeichne meine Arbeit als:

   "CAD-Konstruktion und EDV-Dienstleistungen im Bauwesen"

Mittlerweile kann ich auf fünfundzwanzig Jahre Berufserfahrung -und zwar fast ausschließlich im Bereich Brückenbau - zurückblicken !

 

Meine Ausbildung zur klassischen Bauzeichnerin habe ich bei Dipl.-Ing. Eugen Gärtner in Oldenburg abgeschlossen. Nach einigen Jahren wechselte ich in die technische Abteilung der Bauunternehmung Spieker und anschließend zum Ingenieurbüro Eriksen und Partner, wiederum in Oldenburg.

Noch heute pflege ich gute Kontakte zu diesen renommierten Firmen.

Meine Liebe zum Brückenbau ist unverkennbar. Nur leider war ausgerechnet diese "Überqualifizierung" ein Problem bei der Suche nach einer neuen Anstellung und da ich gern im Brücken- und Ingenieurbau bleiben wollte, war 2004 der Schritt in die Selbständigkeit für mich ideal. Fast zehn Jahre voller interessanter Projekte und angenehmer Partner sind es mittlerweile. Unter anderem war ich auch für das Amt für Straßen und Verkehr in Bremen tätig und so kam 2009 der Moment, dass dort ein Platz in der Abteilung für Brückenbau frei wurde - nein, ich habe nicht lange überlegen müssen ;-)

Der glücklichen Fügung nicht genug - ich habe auch die Möglichkeit, meine Selbständigkeit in Nebentätigkeit weiterzuführen; also sind kleinere Aufträge - speziell Bauwerksbücher - immer willkommen.

 

 


Stand: 08. Mai 2010